TISCHTENNIS

Herren

Deutliche Erfolge für die Friesen

Ihren zweiten 9:0-Erfolg hintereinander feierte die I. Herren beim TTC Arpke IV und untermauerte mit 14:0 Punkten ihre Tabellenführung in der Tischtennis-Kreisliga. Nun folgen die Wochen der Wahrheit: In den verbleibenden 5 Spielen der Hinrunde warten noch vier Mannschaften, die unter den ersten 6 stehen.

Die II. Vertretung der Hänigser hat durch zwei deutliche Erfolge in der 1. Kreisklasse ebenfalls die Tabellenführung übernommen. Nach dem 9:0 gegen den TTC Otze II stand das Spitzenspiel beim TV Ehlershausen an. Dieses entpuppte sich allerdings schnell als eine klare Angelegenheit für die Gäste. Nach dem 2:1 in den Doppeln holten die Friesen 7 Einzel in Folge und gewannen überraschend deutlich mit 9:1. Sven Klose machte mit seinem zweiten Einzelerfolg den Deckel drauf. In dieser Form sind die Kasparländer ein klarer Aufstiegsaspirant.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS