TISCHTENNIS

Herren

Friesen feiern 10. Saisonsieg

In der Tischtennis-Kreisliga zeigte sich die I. Hänigser Herren im Spiel gegen den Tabellenvierten Post SV Lehrte II sehr konzentriert. Nach dem 3:0 in den Doppeln ließen sie auch in den Einzeln keinen Moment nach und siegten am Ende deutlich mit 9:0.

Mit 20:0 Punkten steuern die Friesen Richtung Herbstmeisterschaft, treffen aber im kommenden Spiel mit dem TSV Engensen III auf einen ganz dicken Brocken. Die II. Vertretung fuhr derweil in der 1. Kreisklasse zwei weitere Siege ein. Dem 9:3 beim TTC Eltze ließen die Hänigser ein klares 9:0 gegen den TSV Wettmar III folgen. Sven Klose und Andreas Selzam waren mit vier Einzeln maßgeblich am Erfolg in Eltze beteiligt. Mit 14:2 Punkten haben die Kasparländer nur noch den TSV Wettmar II vor sich, der aber auch ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS