TISCHTENNIS

Herren

1. Herren bleibt in der Spur

In der Tischtennis-Kreisliga setzten die Hänigser ihre Siegesserie fort und gewannen gegen den TTK Großburgwedel III mit 9:4. Nach dem 3:0 in den Doppeln sah es wieder nach einem Kantersieg aus, aber das starke obere Paarkreuz der Gäste verkürzte auf 2:3 und bis zum 3:4 blieb Großburgwedel dran.

Danach ließen die Friesen nur noch wenig anbrennen und setzten sich letztendlich doch deutlich durch. Jens Hitzigrath war gleich an drei Punkten beteiligt. Mit 28:0 Punkten bleiben die Kasparländer souveräner Tabellenführer. Kurzen Prozess machte die II. Herren eine Klasse tiefer mit der eigenen III. Vertretung. Ganze 5 Sätze ließ sie zu und festigte mit dem deutlichen 9:0-Sieg den zweiten Tabellenplatz, einen Punkt hinter Tabellenführer TSV Wettmar II.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS