TISCHTENNIS

Herren

Friesen überraschen Arpke

Die gute Leistung zum Auftakt gegen Ahlten bestätigte der Aufsteiger zur 2. Tischtennis-Bezirksklasse auch in Arpke gegen deren 2. Vertretung. Die Hänigser zeigten sich von Beginn an hochkonzentriert und ließen während des gesamten Spiels nicht nach. Dem 2:1 in den Doppeln ließen Gunter Wolf und Ali Cif zwei Erfolge im oberen Paarkreuz zum 4:1 folgen, Dirk Nissel und Jens Hitzigrath erhöhten auf 6:1 und es sah nach einer Vorentscheidung aus.

Als die Gastgeber mit drei Einzeln noch mal Morgenluft witterten schlugen Thomas Brockmüller und die bestens aufgelegten Jens Hitzigrath und Dirk Nissel zurück und sicherten den überraschend deutlichen 9:4-Erfolg für die Gäste. Mit dem TSV Burgdorf folgt nun ein dicker Brocken, aber verstecken müssen sich die Friesen in dieser Form vor keiner Mannschaft.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS