TISCHTENNIS

Herren

Friesen verlieren erneut klar

3:9, 2:9, 1:9. Die I. Herren hat gerade einen Lauf in der 2. Tischtennis-Bezirksklasse. Leider in die falsche Richtung. Beim Tabellenvierten Post SV Lehrte merkte man von Beginn an, dass den Hänigsern derzeit das Selbstvertrauen fehlt. Der Sieg der Gastgeber fiel am Ende viel zu hoch aus, denn gleich vier Fünfsatzspiele verloren die Gäste sehr unglücklich, vergaben dabei mehrere Matchbälle.

Das 0:3 in den Doppeln setzte den Kasparländern merklich zu, denen immer dann ein paar Prozent fehlten, wenn es knapp wurde. Jens Hitzigrath gelang noch der Ehrenpunkt. Mit 4:12 Punkten bleiben die Friesen auf dem Relegationsplatz. Aber die Tabellenkonstellation ist nicht mal die schlechteste. Die Abstiegszone beginnt bereits bei Platz 6 und mit etwas Glück können die Hänigser im letzten Spiel der Hinrunde durch einen Sieg beim Tabellenletzten TSV Wettmar die Abstiegsplätze verlassen. Dann wäre aber eine erhebliche Leistungssteigerung notwendig.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS