TISCHTENNIS

Herren

1. Herren ist gegen Post SV Lehrte chancenlos

Das war mal nichts! Gegen die stärksten Mannschaften aus der 2. Tischtennis-Bezirksklasse haben die Hänigser nichts zu bestellen. Beim Tabellenzweiten Post SV Lehrte mussten die Friesen auch noch auf Käpt’n Gunter Wolf verzichten, was es nicht besser machte. In den Doppeln wurde den Gästen gleich gezeigt, wo der Hammer hängt: Ein Satz blieb den Hänigsern und es kam noch dicker. Jens Hitzigrath leistete noch gegen den gegnerischen Spitzenspieler erheblichen Widerstand und unterlag nur unglücklich im Entscheidungssatz.

Aber das war schon das Beste, was die Friesen zu liefern hatten. In der Folge gelangen nur noch zwei Satzgewinne; am Ende mussten die Gäste mit der Höchststrafe von 0:9 wieder abreisen. Bei 14:16 Punkten ist der Relegationsplatz nur noch zwei Punkte entfernt. Nun müssen Punkte her im Derby gegen den TSV Burgdorf und vor allem eine erhebliche Leistungssteigerung, um am Ende der Saison nicht wieder ein blaues Wunder zu erleben.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS