TISCHTENNIS

News

Skat- und Pokerturnier 2019 ein toller Erfolg!

25 Teilnehmer konnten die Ausrichter Michael Tammen und Dirk Nissel zum diesjährigen Skat- und Pokerturnier der Hänigser Tischtennissparte begrüßen. Nach ganzen sechs Stunden und jeweils drei Runden standen die Sieger des geselligen Abends dann fest: Jörg Nissel spielte dabei seine ganze Routine aus und holte sich im Skat aus 16 Teilnehmern mit großem Vorsprung den beliebten Fleischpreis der Firma Hoppe. Es folgten sein Bruder Dirk Nissel und Gunter Wolf auf den Plätzen zwei und drei.

Bei dem Pokerturnier, welches nach Texas Hold´em mit neun Teilnehmern gespielt wurde, zeigte Ali Cif sein Pokerface und ließ alle anderen Mitstreiter hinter sich. Wir danken allen Teilnehmern sowie den beiden Ausrichtern und Unterstützern für den gelungenen Abend und freuen uns auf das Turnier 2020.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS