TISCHTENNIS

News

Saison 2006/2007 - Kurz vorm Klo…

Unfassbar! Im alles entscheidenden Spiel gegen den Meister TSG Ahlten II führen die Friesen 4:0 und 8:4. Matthias Dörr spielt im 5. Satz und hat mehrere Matchbälle, Ulrich Schulz führt mit 2:0-Sätzen. Nur noch ein Punkt fehlt zum Erreichen der Relegation zur 1. Tischtennis-Bezirksklasse. Leider unterliegen beide denkbar knapp. Die Gäste aus Ahlten schaffen noch das nicht mehr für möglich gehaltene 8:8. Riesenenttäuschung auf Seiten der Gastgeber!

Drei starke Doppel hatten für einen optimalen Auftakt gesorgt und Matthias Dörr legte sofort nach. Die Gäste verkürzten auf 3:4, bevor Jürgen Andresen und Dirk Brandes auf 6:3 erhöhten. Es folgte die knappe Niederlage von Matthias Dörr. Gunter Wolf und Dirk Nissel sorgten im Anschluss für die vermeintliche Vorentscheidung zum 8:4. Im Abschlussdoppel führten Matthias Dörr und Ulrich Schulz mit 2:1-Sätzen. Auch dieser Vorsprung sollte nicht reichen. Noch nie waren die Friesen so nah an der Relegation. Mit 23:13 Punkten und Platz 3 in der 2. Bezirksklasse bleibt den Hänigsern nur die goldene Ananas.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS