TISCHTENNIS

Herren

2. Herren lässt Punkt in Otze liegen

Nach zwei klaren Erfolgen mussten sich die Friesen in der 1. Tischtennis-Kreisklasse beim TTC Otze mit einem 8:8-Unentschieden begnügen. Zum Saisonauftakt setzten sich die Hänigser beim TTC Eltze deutlich mit 9:2 durch. Michael Tammen war gleich an drei Punkten beteiligt. Gegen die eigene 3. Vertretung überzeugte Sven Klose mit zwei Einzeln beim klaren 9:1-Erfolg. In Otze führten die Kasparländer bereits mit 4:2 und 6:3 und konnten den Vorsprung bis zum 8:5 halten.

Aber die Gastgeber gaben nie auf und konnten letztendlich noch ausgleichen. Auf Seiten der Gäste ließ Sebastian Eschholz nichts anbrennen und trug sich gleich dreimal in die Siegerliste ein. Mit 5:1 Punkten haben sich die Friesen gleich mal auf Platz 2 vorgearbeitet.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS