TISCHTENNIS

Herren

2. Herren erneut in der Relegation

Mit zwei Erfolgen zum Abschluss sicherten sich die Friesen in der 1. Tischtennis-Kreisklasse mit 33:3 Punkten einmal mehr den Relegationsplatz und wahrten damit ihre Aufstiegschancen. In der Rückrunde blieben sie sogar verlustpunktfrei. Gegen den TV Ehlershausen mussten gleich drei Spieler ersetzt werden: Neben Alexander Bloch kamen Gordon Nissel und Fynn Frewer aus der 1. Jugend zum Einsatz.

Nach dem 1:2 in den Doppeln sorgten Til Thomas, Michael Tammen und Sven Klose für eine 4:2-Führung. Aber bis zum 8:7 ließen sich die Gäste nicht abschütteln und erst das Abschlussdoppel mit Til Thomas und Sven Klose konnte den 9:7-Erfolg sicherstellen. Die beiden holten auch zusammen vier Einzel. Gordon Nissel konnte ebenso mit zwei erfolgreichen Einzeln glänzen wie auch Fynn Frewer, der an der Seite von Michael Tammen im Doppel einen 0:2-Satzrückstand aufholte. Im letzten Spiel gab es einen ungefährdeten 9:1-Erfolg beim Tabellenletzten Thönse/Kleinburgwedel III. Til Thomas war wieder mit zwei Einzeln erfolgreich und bestätigte seine hervorragende Form.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS