TISCHTENNIS

Herren

3. Herren mit drei Siegen in Folge

Einen tollen Lauf hat die III. Vertretung der Friesen in der 1. Tischtennis-Kreisklasse. Nach drei Siegen in Folge weisen die Kasparländer mit 10:2 Punkten kurioserweise das gleiche Punktverhältnis auf, wie die eigene II. Herren und hat sich damit auf den dritten Tabellenplatz katapultiert.

Nur der TSV Wettmar II steht vor den beiden Hänigser Mannschaften, und das auch nur wegen mehr absolvierter Spiele. Beim ungefährdeten 9:3-Erfolg beim TSV Wettmar III waren Henning Fricke und Dirk Brandes mit je zwei Einzeln die Garanten des Erfolges. Bei der TSV Burgdorf III war bereits beim Stand von 7:1 für die Gäste die Vorentscheidung gefallen. Am Ende siegten die Hänigser mit 9:4 und hatten erneut in Henning Fricke und Til Thomas die überragenden Spieler mit je zwei Einzeln. Beim Tabellenletzten TTC Otze II gelang dann ein ungefährdeter 9:1-Erfolg. In der Form können die Hänigser weiter die 1. Kreisklasse aufmischen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS