TISCHTENNIS

Herren

3. Herren bleibt im Tabellenkeller

Nach 5 Niederlagen in Folge konnte die 3. Vertretung der Friesen in der 1. Tischtennis-Kreisklasse endlich wieder einen Sieg feiern. Beim abgeschlagenen Tabellenletzten Thönse/Kleinburgwedel III siegten die Gäste ungefährdet mit 9:0. Kurz darauf setzte es allerdings wieder eine Niederlage mit dem 5:9 beim TSV Engensen IV. Nach der 3:1-Führung der Gäste gewann Engensen vier Einzel in Folge und gab die Führung nicht mehr aus der Hand.

Pech für die Hänigser, dass sie alle vier Fünfsatzspiele abgeben mussten. Til Thomas konnte auf Seiten der Kasparländer mit zwei souveränen Einzelerfolgen noch überzeugen. In der Tabelle müssen sich die Friesen mit 4:14 Punkten weiterhin Sorgen machen, denn der erste Abstiegsplatz ist gerade mal zwei Punkte entfernt.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS