TISCHTENNIS

Herren

3. Herren siegt ungefährdet!

Nach dem Auftaktsieg legte unsere 3. Herren gegen Thönse / Kleinburgwedel II gleich nach: Mit einem Blitzstart in den Doppeln stellte sie die Weichen bereits auf Sieg. Andreas musste im Anschluss kämpfen und lag schon mit 1:2-Sätzen hinten, aber die Sätze vier und fünf holte er sich und erhöhte auf 4:0. Die Gäste erzielten im folgenden Einzel ihren ersten Punkt, doch Käpt’n Michael zeigte erneut starke Nerven und stellte in fünf Sätzen den alten Abstand wieder her.

Nachdem sich Ulrich in vier Sätzen geschlagen geben musste, sorgten Ewa und Philip mit ihren Dreisatzerfolgen zum 7:2 für die Vorentscheidung. Hoch her ging es noch mal im Spitzenspiel zwischen Andreas und Lothar Heinrich. Wieder musste der 5. Satz die Entscheidung bringen, aber auch hier hatte Anti den längeren Atem und siegte mit 11:7. Fynn machte anschließend kurzen Prozess und holte in drei Sätzen den Punkt zum deutlichen 9:2-Erfolg. Damit zogen die Friesen mit Tabellenführer Ilten / Rethmar sowohl nach Punkten als auch Spielen (4:0/18:6) gleich und grüßen nun in der 1. Kreisklasse von ganz oben.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS