TISCHTENNIS

Herren

3. Herren legt den Turbo ein!

Scheinbar hatte unsere 3. Herren am Freitagabend noch Folgetermine, denn sie hatte es in ihrem Spiel beim TV Ehlershausen eilig! Die Gastgeber mussten gleich drei Stammspieler ersetzen, was sich entsprechend auf den Spielverlauf auswirken sollte. Bereits in den Doppeln hatten Michael / Cedric, Andreas / Jörg und Ulrich / Ewa wenig Mühe und brachten die Gäste ohne Satzverlust mit 3:0 in Führung. Es sollte für Ehlershausen noch dicker kommen:

In den folgenden sechs Einzeln konnten die Gastgeber nur einen einzigen Satz für sich entscheiden. Unser Präsi Michael zeigte sich wenigstens ansatzweise spendabel, aber nach dem 4. Satz war dann auch für ihn Feierabend. Nach gerade mal 1 ½ Stunden traten die Gäste mit einem 9:0-Erfolg im Gepäck wieder die Heimreise an. Durch ihren ersten Saisonerfolg klettert unsere 3. in der 1. Kreisklasse mit 2:2 Punkten auf den 5. Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS