TISCHTENNIS

Herren

4. Herren erobert Platz 5

Mit zuletzt zwei Erfolgen hat sich die 4. Hänigser Herren in der 3. Tischtennis-Kreisklasse mit nun 17:15 Punkten auf Platz 5 vorgespielt. Ohnehin können die Männer um Käpt’n Michael Brakebusch bis hierhin mit ihren gezeigten Leistungen mehr als zufrieden sein. In der Rückrunde erspielten sich die Friesen 9:5 Punkte und mussten sich nur den beiden Spitzenmannschaften aus Uetze und Ehlershausen geschlagen geben. Gegen den Tabellendritten TTC Otze III gelang sogar ein Unentschieden.

Zuletzt siegten die Hänigser gegen den nur zu dritt angetretenen Tabellenletzten SSV Kirchhorst III mit 7:3 und im Derby gegen TTC Eltze III mit 7:2. Gegen Kirchhorst überzeugte Cord Ellersiek mit zwei Einzeln, gegen Eltze drehte Vize Stefan Sellemann so richtig auf und war gleich an drei Punkten beteiligt. Käpt’n Michael Brakebusch wollte da mit zwei Einzeln nicht nachstehen und machte den Sieg mit seinem Fünfsatzerfolg perfekt. In den noch verbleibenden zwei Spielen streben die Friesen natürlich die Maximalausbeute von vier Punkten an.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS