TISCHTENNIS

Herren

4. Herren verteidigt Tabellenführung souverän!

Unsere 4. Herren hat sich scheinbar was vorgenommen: Auch im Heimspiel gegen die TTG Ilten / Rethmar III ließen die Hänigser nie Zweifel aufkommen, wer Herr im Hause ist. Alex / Joscha, Jörg / Cedric und Lucas und Luca ließen den Gästen in den Doppeln ganze zwei Sätze. Alex erhöhte im oberen Paarkreuz ungefährdet auf 4:0, bevor Jörg sich als großzügiger Gastgeber erwies und Ilten / Rethmar in fünf Sätzen den ersten Punkt überließ. Er arbeitet gerade an seiner Formkurve.

Joscha zeigte sich da weniger entgegenkommend und stellte auf 5:1. Es sollte nur noch ein enges Spiel geben: Lucas musste in den Entscheidungssatz, den er aber souverän mit 11:4 nach Hause brachte. Cedric, Luca und erneut Alex ließen im Anschluss keinen Satzverlust mehr zu und beendeten nach nicht mal zwei Stunden Spielzeit die Partie zum 9:1 für die Gastgeber. Bedeutet weiterhin die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse mit 8:0 Punkten und einem überragenden Spielverhältnis von 36:11!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS