TISCHTENNIS

Damen

Damen mit einem Sieg und zwei Niederlagen

Weiterhin stark zeigen sich die Hänigser Damen in der Tischtennis-Bezirksklasse, auch wenn sie zuletzt zwei Niederlagen hinnehmen mussten. Ohne Mühe siegten die Hänigserinnen zunächst mit 8:1 bei der Spvg. Niedersachsen Döhren. Katharina Riefenberg und Heike Völger holten jeweils zwei Einzel.

Beim Lehrter SV mussten sich die Friesen erst nach großem Kampf mit 5:8 geschlagen geben und auch dem Tabellenführer TuS Bothfeld boten die Damen lange Zeit Paroli. Katharina Riefenberg zeigte sich in Bestform und war gleich an vier Punkten beteiligt, aber auch sie konnte die 5:8-Niederlage nicht verhindert. Mit 5:5 Punkten bleiben die Hänigserinnen im gesicherten Mittelfeld und sollten in dieser Form mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS