TISCHTENNIS

Damen

Friesen-Damen sind für die Relegation gerüstet

Mit einem 8:3-Erfolg beim SV Hämelerwald beendeten die Hänigser Damen die reguläre Saison in der Tischtennis-Bezirksklasse erwartungsgemäß auf dem zweiten Tabellenplatz, der nun die Relegation bedeutet. Beim Tabellenvorletzten mussten die Friesen ganz schön schwitzen, um die Gastgeberinnen in Schach zu halten. Bis zum 3:4 hielt Hämelerwald mit, bevor vier Einzel in Folge den Gästen den letztendlich doch klaren Erfolg bescherten.

Heike Völger ließ in ihren Spielen nichts anbrennen und war an drei Punkten beteiligt. Nun folgt am 13.05.2017 in Bennigsen die Relegation für die Bezirksliga. Neben den Gastgeberinnen wartet noch ein alter Bekannter auf die Hänigserinnen: Tuspo Jeinsen revanchierte sich jüngst im Viertelfinale des Regionspokals für die Finalniederlage im Vorjahr gegen die Friesen. In Bestbesetzung sollte für die Damen aus dem Kasparland aber alles möglich sein.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS