TISCHTENNIS

Damen

Sieg und Niederlage für die Damen

Die Hänigser Damen bleiben in der Tischtennis-Bezirksklasse mit 6:6 Punkten weiterhin im Tabellenmittelfeld. Gegen den TSV Krähenwinkel-Kaltenweide war die Partie zunächst sehr umkämpft. Beide Doppel endeten im 5. Satz, Heike Völger und Martina Hansen blieben erfolgreich. Im oberen Paarkreuz gingen beide Punkte an die Gäste, die bis zum 4:3 die Führung halten konnten. Heike Völger und Martina Hansen hielten die Friesen mit ihren Einzeln im Spiel, Katharina Riefenberg glich zum 4:4 aus.

Danach blieb Krähenwinkel-Kaltenweide nur noch ein Punkt vorbehalten. Heike Völger, Martina Hansen, Tessa Bösche und Katharina Riefenberg machten mit ihren Einzeln den 8:5-Erfolg perfekt und spiegelten damit eine tolle Mannschaftsleistung wider. Gegen den SV Arminia Hannover II mussten die Hänigserinnen gleich auf zwei Stammkräfte verzichten. Trotzdem konnten sie das Spiel bis zum 4:4 offen gestalten. Danach zogen die Gäste aber davon und gewannen am Ende mit 8:5. Auf Seite der Friesen spielte Tessa Bösche stark auf und gewann alle drei Einzel, Heike Völger holte ein weiteres Einzel.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS