TISCHTENNIS

Damen

Damen starten erfolgreich in die Saison!

Ein intensives Spiel lieferte sich die Hänigser Damenmannschaft in der Bezirksklasse mit dem TSV Krähenwinkel-Kaltenweide. Bis zum 4:4 war das Spiel völlig ausgeglichen, bevor Heike Völger mit ihrem Fünfsatzerfolg die entscheidende Richtung vorgab. Über ein 6:4 setzten sich die Friesen am Ende verdient mit 8:5 gegen die Gäste durch. Die Doppel waren zunächst ausgeglichen verlaufen. Dann mussten Tessa Bösche und Tina Thurm jeweils in den 5. Satz.

Tessa verlor unglücklich in der Verlängerung, Tina siegte mit 11:9. Im weiteren Spielverlauf holten Martina Hansen und Tessa Bösche jeweils ein Einzel für die Gastgeberinnen, Heike Völger siegte zweimal und Matchwinnerin war Tina Thurm mit drei Einzeln und dem siegreichen Doppel an der Seite von Heike Völger. Mit dieser Leistung können die Damen auch in diesem Jahr zuversichtlich auf die Saison blicken.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS