TISCHTENNIS

Damen

Friesen-Damen erkämpfen einen Punkt in Eltze

Ein tolles Duell lieferten sich in der Bezirksklasse der TTC Eltze und die Hänigser Damen. Gingen die Gastgeberinnen noch mit 2:0 in den Doppeln in Führung, blieb es danach eng bis zum Schluss. Die glänzend aufgelegten Tessa Bösche und Katharina Rode glichen zunächst aus. Heike Völger gelang nach weiterem Rückstand der erneute Ausgleich zum 3:3. In der Folge waren einmal mehr Tessa Bösche und Katharina Rode mit vier Einzeln erfolgreich.

Eltze blieb aber immer dran und Heike Völger hatte Pech, als sie sich nach 2:0-Satzführung und tollem Spiel der gegnerischen Nummer 1 doch noch geschlagen geben musste. Am Ende teilten sich beide Mannschaften mit dem 7:7 leistungsgerecht die Punkte. Die Hänigserinnen übernahmen gleich mal mit 3:1 Punkten die Tabellenführung, was natürlich noch nicht allzu aussagekräftig ist.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS