TISCHTENNIS

Damen

Damen starten bärenstark!

Das war mal ein Start nach Maß! In der Bezirksklasse mussten unsere Damen in ihrem ersten Spiel zum TK Hannover II reisen und zeigten sich in erstaunlicher Frühform! In beiden Doppeln ging es knapp zu, aber Ewa und Tessa siegten in vier, Tina und Martina in fünf Sätzen. Im oberen Paarkreuz setzten sich Tessa und Ewa erstaunlich ungefährdet durch und brachten die Friesen mit 4:0 in Führung. Die Gastgeberinnen verkürzten im Anschluss auf 1:4, doch es sollte der Ehrenpunkt bleiben!

Tina erhöhte auf 5:1, Ewa und Tessa überzeugten erneut im oberen Paarkreuz mit zwei erfolgreichen Einzeln, bevor Tina den Schlusspunkt zum 8:1 setzte. Das bedeutet in der allerdings noch nicht aussagekräftigen Tabelle gleich mal die Tabellenführung! Hier bleibt die Erkenntnis: Weiter so!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS