TISCHTENNIS

Damen

Überzeugender Sieg für unsere Damen!

Mit einer beeindruckenden Leistung haben unsere Damen ihre Tabellenführung in der Bezirksklasse verteidigt! Gegen den TK Hannover, der sein erstes Spiel gewonnen hatte, ließen die Gastgeberinnen zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer als Sieger von den Tischen gehen sollte. Weiteren Auftrieb gab das erfreuliche Comeback von Katharina, die nach monatelanger Pause wieder ins Geschehen eingreifen konnte! Und sie spielte so, als wäre sie nie weg gewesen: Zwei Einzel ohne Satzverlust und ein erfolgreiches Doppel an der Seite von Tessa!

Das Doppel führte auch zur ersten Führung für unsere Damen, die Hannover ausgleichen konnte. Ewa, Tessa und Katharina sorgten aber durch ihre klaren Dreisatzerfolge für eine beruhigende 4:1-Führung. Lena holte im Anschluss einen 1:2-Satzrückstand auf und baute die Führung aus. Ewa legte in vier Sätzen nach, bevor den Gästen noch Ergebniskosmetik gelang. Katharina und Lena beendeten das ungleiche Duell wieder mit deutlichen Dreisatzerfolgen zum nie gefährdeten 8:2 für die Gastgeberinnen. Die bauten ihre Tabellenführung bei nun 6:0 Punkten auf ihre Verfolger auf vier Punkte aus.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS