TISCHTENNIS

Turnier

Florian Kiesow, Gordon Nissel und Max Bloch sind die neuen Vereinsmeister

Die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Hänigser Jugendlichen und Schüler waren ein voller Erfolg. Aufgrund der großen Anzahl von 17 Teilnehmern konnten drei Konkurrenzen gespielt werden. Bei der Jugend wurde Florian Kiesow seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich ungeschlagen durch. Den zweiten Platz belegte Lennart Hibbeln vor Lukas Bade.

Neuer Vereinsmeister der Schüler wurde Gordon Nissel, der hart kämpfen musste, bevor er alle seine Spiele im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Dahinter waren gleich drei Spieler punktgleich, so dass das bessere Satzverhältnis zugunsten von Fynn Frewer vor Simon Peszek und Ennio Neumann entscheiden musste. Das größte Teilnehmerfeld gab es bei den Anfängern. Hier kam es im letzten Spiel zu einem echten Endspiel zwischen den bis dahin ungeschlagenen Max Bloch und Leonard Goerke. Nach 0:2-Satzrückstand konnte Max Bloch das Spiel noch drehen und wurde neuer Vereinsmeister. Den dritten Platz belegte Divan Kasim.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS