TISCHTENNIS

Turnier

Lucas Wagner und Lennart Reimann sind die neuen Vereinsmeister!

Gut besucht waren wieder mal die Vereinsmeisterschaften der Hänigser Jugendspieler und Schüler. Zum Auftakt wurden in zwei Fünfer-Gruppen die Teilnehmer der Finalspiele ermittelt. Lucas Wagner und Jonas Tammen setzten sich in ihren Gruppen jeweils souverän ohne Satzverlust durch. In einem hochklassigen Finale egalisierte Jonas Tammen einen 0:2-Satzrückstand,

im Entscheidungssatz hatte dann Lucas Wagner das glücklichere Ende für sich. Mit dem 11:9 sicherte er sich erstmals den Titel bei den Jungen. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Gordon Nissel knapp mit 3:2 gegen Fynn Frewer durchsetzen. In der Doppelkonkurrenz wurden die Vereinsmeister im Modus jeder gegen jeden ermittelt. Hier durften am Ende Gordon Nissel und Lea Borggräfe jubeln und ungeschlagen den Siegerpokal entgegennehmen. Bei den Schülern spielte ebenfalls jeder gegen jeden. Bis zum letzten Spiel blieben Lennart Reimann und Leonard Goerke ungeschlagen. In einem spannenden Finale behielt am Ende Lennart Reimann mit 3:1 die Oberhand und kürte sich zum neuen Titelträger. Platz 3 ging an Jarno Camps. Wieder mal hatten alle Teilnehmer, aber auch etliche Eltern viel Spaß an einem winterlichen Samstag. Weitere Fotos zu den Vereinsmeisterschaften können in der Galerie eingesehen werden.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS