TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend setzt ihren Siegeszug fort

Die 1. Friesen-Jugend setzte ihre unglaubliche Erfolgsserie in der Tischtennis-Bezirksklasse fort. Beim starken FC Bennigsen, der bis dahin immerhin 6:4 Punkte aufwies, ließen die Hänigser nur einmal den Ausgleich zum 1:1 in den Doppeln zu. Danach fegten die Jungs förmlich über die Tische. Es gab nur noch zwei knappe Fünfsatzspiele, die Lucas Wagner und Simon Beckmann beide für sich entschieden. Sie siegten auch in ihren weiteren Einzeln.

Fynn Frewer gewann ebenso sein Einzel wie auch Jonas Tammen, der einmal mehr seine gute Form mit zwei Einzelpunkten unter Beweis stellte. Mit 11:1 Punkten haben die Hänigser Jungs wieder die Tabellenspitze vor dem FSV Sarstedt übernommen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS