TISCHTENNIS

Jugend

1. Jugend siegt 7:0 gegen Ahlten!

In der 2. Kreisklasse bleibt unsere 1. Jugendmannschaft das Maß aller Dinge: Gegen die TSG Ahlten ging es nur im ersten Doppel knapp zu, danach dominierten die Friesen die Gäste. Jarno Camps und Erik Schewe mussten sich zu Beginn richtig lang machen, bewiesen aber starke Nerven und holten sich den 5. Satz mit 12:10. Leonard Goerke und Lennart Reimann hatten da weniger Mühe und siegten klar in drei Sätzen. In den Einzeln ließen die Hänigser dann keine Zweifel mehr aufkommen.

Leonard, Lennart, Jarno und Erik bauten die Führung auf 6:0 aus. Der starke Leonard setzte mit seinem zweiten Einzelsieg den entscheidenden Punkt zum 7:0. Er bleibt mit 6:0 Einzeln im oberen Paarkreuz weiterhin ungeschlagen und auch die Mannschaft grüßt mit 6:0 Punkten von der Spitze!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS