TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend siegt deutlich gegen Bokeloh!

Nichts anbrennen ließ die 2. Jugend in der Kreisliga gegen den TSV Bokeloh. Verliefen die Doppel noch ausgeglichen, sorgten die Hänigser mit drei deutlichen Viersatzerfolgen in den Einzeln schnell für klare Verhältnisse. Gordon Nissel und Luca Buchholz erzielten mit ihrem Doppel die Führung, in den Einzeln legten Till Borggräfe, Gordon Nissel und Luca Buchholz nach. Bokeloh konnte im Anschluss nur noch einmal auf 2:4 verkürzen, danach erwies sich der Friesen-Nachwuchs als nervenstark:

Till, der derzeit drei Hänigser Mannschaften erfolgreich aufmischt, gewann noch nach 1:2-Satzrückstand, Gordon siegte souverän in drei Sätzen und Luca genoss sein Spiel in 5 Sätzen, indem er auch noch einen 0:2-Satzrückstand umbog und den finalen Punkt zum 7:2 erzielte. Mit 22:10 Punkten liegen die Jungs von Coach Henning Fricke weiterhin souverän auf Platz 3.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS