TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend mischt die 3. Kreisklasse auf!

Das Fazit für die bisherige Saison unserer 2. Jugend lautet: So sehen Sieger aus! 7 Spiele, 7 Siege! Obendrein fiel der knappste Sieg mit 7:3 beim TTC Arpke nicht gerade knapp aus. Dennoch ist es in der 3. Kreisklasse ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit unserem Nachbarn TTC Uetze. Der lauert mit 12:0 Punkten nur zwei Punkte hinter unseren Jungs. Schade, dass es vor der Saisonunterbrechung nicht mehr zum heiß ersehnten Spitzenspiel kam.

Bleibt die Hoffnung, dass die Saison bald wieder fortgesetzt wird. Auch in den Einzelbilanzen spiegelt sich die überragende Hinserie wider: Max und Jimmy verzeichnen im oberen Paarkreuz mit 10:2 und 7:3 Spielen hervorragende Bilanzen, Sidney und Mattes sind im unteren Paarkreuz mit 9:0 und 4:0 Spielen gar ungeschlagen geblieben. Die Doppelbilanz mit 9:3 Spielen kann sich ebenfalls sehen lassen. Für den weiteren Saisonverlauf kann es nur heißen: Weiter so, Jungs!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS