TISCHTENNIS

Jugend

2. Jugend 11 schlägt die eigene 3.!

Ein weiteres internes Duell fand in der Kreisliga Jungen 11 zwischen unserer 2. und der 3. Mannschaft statt. Nachdem die 3. Jugend überraschend unsere 1. mit 3:0 niedergerungen hatte, unterstrich nun diese Begegnung die Ausgeglichenheit unserer Jugendmannschaften in dieser Klasse. Nachdem Thorge Lausecker die 3. in drei Sätzen mit 1:0 in Führung gebracht hatte, glich Sophie Lenz ebenso in drei Sätzen für ihre Mannschaft aus.

Im anschließenden Doppel dominierten Bjork und Sophie die ersten beiden Sätze, bevor Thorge und Kilian Peter auf 1:2 verkürzen konnten. Der 4. Satz gehörte aber wieder Bjork und Sophie, die damit die erste Führung für die 2. erzielten. Bjork Dragusha sorgte durch seinen Dreisatzerfolg gegen Luca Crispino Castronovo für die Entscheidung zum 3:1. Durch diesen Erfolg der 2. Jugend liegen unsere drei Mannschaften in dieser Staffel mit jeweils 2:2 Punkten gleichauf!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS