TISCHTENNIS

Jugend

3. Jugend feiert ersten Punktgewinn!

Im dritten Anlauf hat es geklappt: Beim SSV Kirchhorst gelang der 3. Jugend der erste Punktgewinn! Zugute kam dem Friesen-Nachwuchs, dass die Gastgeber nur mit drei Spielern antreten konnten. Somit hatten die Gäste bereits vier kampflose Punkte auf der Habenseite. Beim Stand von 2:1 für Kirchhorst kämpfte sich Erik Schewe nach 1:2-Satzrückstand noch in den 5. Satz und blieb hier erfolgreich. Er war es auch, der die Hänigser mit einem überzeugenden Dreisatzerfolg erstmals mit 4:3 in Führung brachte.

Beim Stand von 6:5 für die Friesen unterlagen Florian Sirnik und Luis Clever im Abschlussdoppel nur unglücklich im Entscheidungssatz. Trotzdem reichte es mit dem 6:6 zum Punktgewinn. Das sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS