TISCHTENNIS

Jugend

3. Jugend unterliegt in Wettmar

3:7 lautete das Endergebnis für unsere 3. Jugend nach dem Spiel beim Kontrahenten TSV Wettmar. Das klingt nach einer klaren Niederlage, war es aber nicht! In den Eingangsdoppeln hatten Erik Schewe und Luis Clever den Sieg schon auf dem Schläger, mussten sich aber unglücklich mit 11:13 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Auch Florian Sirnik hatte Pech und unterlag im 5. Satz. Erik war es, der mit seinem Einzelsieg für neue Hoffnung sorgte.

Die Gastgeber stellten den alten Abstand wieder her, Moritz Hohenstein gelang aber in fünf Sätzen das 2:4. Leider gingen die folgenden beiden Einzel teilweise auch nur unglücklich verloren, was die Vorentscheidung zu Gunsten von Wettmar bedeutete. Moritz glänzte in seinem zweiten Einzel erneut und siegte klar in drei Sätzen, doch Luis musste sich im Anschluss in fünf hart umkämpften Sätzen einmal mehr nur unglücklich geschlagen geben. Das Glück hatten die Hänigser Jungs wahrlich nicht auf ihrer Seite. Aber mit dem Kampfgeist werden sie noch ihre Erfolge sammeln!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS