TISCHTENNIS

News

Saison 2010/2011 - Til Thomas, Tom Selzam und Jonas Schewe erfolgreich

16 Schüler konnte Organisatorin Sina Hosung zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Hänigser Tischtennissparte begrüßen. In drei Altersgruppen wurden die neuen Titelträger gesucht. Til Thomas war in der 1. Schülergruppe nicht zu stoppen und sicherte sich den Titel vor Philip Brussig und Robin Tammen.

Vereinsmeister in der 2. Schülergruppe wurde Favorit Tom Selzam, der sich gegen Lennart Hibbeln und Timo Meyer durchsetzte. Jonas Schewe gewann den Vereinsmeistertitel in der 3. Kategorie. Ihm folgten Pascal Bade und Marcel Schulz auf den Plätzen zwei und drei. Die Doppelkonkurrenz gewannen Philip Brussig und Niels Fricke vor Tom Selzam / Pascal Bade. Timo Meyer / Lennart Hibbeln belegten Platz drei. Zum Abschluss der gelungenen Veranstaltung stellten sich alle Teilnehmer dem obligatorischen Foto.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS