TISCHTENNIS

Jugend

Friesen-Nachwuchs unterliegt Tabellenführer

Eine Nummer zu groß war in der Kreisliga Jungen 13 der Tabellenführer aus Pattensen für unseren jüngsten Nachwuchs. Der Spielplan sah vor, dass Max Woitzik und Michael Klose gleich zweimal hintereinander gegen den Klassenprimus antreten mussten. Im Heimspiel brachte Max die Friesen überraschend in Führung. Er setzte sich in vier Sätzen gegen seinen Gegner durch. Danach spielten die Gäste stark auf und siegten am Ende mit 3:1.

Auswärts leisteten die beiden Hänigser erneut viel Widerstand und die einzelnen Sätze waren teilweise sehr eng. Letztlich sprang aber nur ein Satzgewinn für Max und Michael im Doppel heraus. Trotz der 0:3-Niederlage können unsere Jungs zufrieden sein, denn Pattensen steht nicht umsonst an der Tabellenspitze.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS