TISCHTENNIS

Turnier

Jonas Tammen weiter auf der Erfolgsspur

Bei den Niedersächsischen Tischtennis-Jahrgangsmeisterschaften in Empelde hat der Hänigser Jonas Tammen mit dem zweiten Platz in der Altersklasse der Zehnjährigen überrascht! Die Meisterschaften wurden erstmalig nach dem "Schweizer System" gespielt, bei dem alle Teilnehmer bis zum Ende im Wettbewerb bleiben. Von den 29 Teilnehmern musste jeder sieben Einzel bestreiten.

Je nach Sieg oder Niederlage wurde in der nächsten Runde ein stärkerer oder leichterer Gegner zugelost. Jonas errang 6:1 Siege gegen teilweise deutlich höher eingestufte Gegner und musste sich nur dem Turnierfavoriten und Sieger Dominik Blazek vom VfL Westercelle geschlagen geben. Damit setzte Jonas Tammen seine Erfolgsserie nach dem Sieg bei den Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften weiter fort.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS