TISCHTENNIS

Schüler

Schüler sichern sich den 4. Tabellenplatz!

Die Schülermannschaft brachte in der Kreisliga das Kunststück fertig, den vierten 7:0-Erfolg in Serie zu landen. Zum Abschluss musste auch der TTC Arpke II ohne Punkte nach Hause fahren. Die Mannschaft mit Leonard Goerke, Lennart Reimann, Max Namendorff, Mattes König, Ibrahim Cif, Divan Kasim und Dilovan Savucu kam am Ende auf 18:14 Punkte und belegte einen guten 4. Tabellenplatz. Im Viertelfinale des Regionspokal bekamen es die Jungs von Coach Jürgen Andresen mit Hannover 96 zu tun.

Die 1:0-Führung der Gäste glich Lennart Reimann durch einen klaren Dreisatzerfolg aus. An der Seite von Leonard Goerke gelang ihm sogar die 2:1-Führung. In den abschließenden Einzeln waren die Gäste dann doch stärker und zogen durch den denkbar knappen 3:2-Erfolg ins Halbfinale ein. Aber auch dieses Spiel zeigte einmal mehr: In dieser Form braucht sich der Hänigser Nachwuchs nicht verstecken und kann zuversichtlich in die nächste Saison gehen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS