TISCHTENNIS

Herren

6. Herren bleibt im Mittelfeld!

Viel hat nicht gefehlt! Die 6. Herren stand beim TSV Höver III kurz vorm Sieg. Am Ende reichte es immerhin zu einem 4:4-Unentschieden. Cord Ellersiek glich die Führung der Gastgeber zum 1:1 aus, Volker Pröve brachte die Friesen erstmals in Führung. Nach dem Ausgleich gewann Cord auch sein zweites Spiel, dieses Mal hart erkämpft im 5. Satz. Als Martin Schewe das 4:2 gelang und Michael Brakebusch bereits mit 2:0-Sätzen führte, sah es nach einem Sieg für die Friesen aus.

Aber Michael musste den Satzausgleich hinnehmen und musste in den Entscheidungssatz. Hier hatte er den Sieg mehrfach auf dem Schläger, doch am Ende setzte sich der Gegner mit 16:14 durch. Da auch das letzte Einzel an Höver ging, endete das Spiel etwas unglücklich für die Hänigser mit 4:4. Mit 3:5 Punkten bleiben sie in der 4. Kreisklasse auf dem 6. Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS