TISCHTENNIS

Herren

Unsere 6. Herren sucht noch ihre Form

So richtig in Schwung ist unsere 6. Herren in der 4. Kreisklasse noch nicht gekommen. Im Derby beim TTC Uetze V lagen die Männer um Käpt’n Michael Brakebusch schnell mit 0:2 hinten. Beide Eingangsdoppel gingen ohne Satzgewinn verloren. Cord war es, dem nach 1:2-Satzrückstand der Anschluss für die Hänigser gelang. Die Gastgeber stellten den alten Abstand im folgenden Einzel jedoch wieder her. Martin holte noch den zweiten Punkt, aber danach war nichts mehr zu holen.

Martin egalisierte zwar in seinem zweiten Spiel noch einen 0:2-Satzrückstand, musste sich aber im Entscheidungssatz seinem Gegner beugen. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage, nach der unsere Männer weiterhin auf ihren ersten Punktgewinn warten.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS