TISCHTENNIS

Herren

6. Herren siegt im Derby!

Einen krönenden Abschluss feierte unsere 6. Herren in ihrem letzten Spiel in der 4. Kreisklasse. Auf dem Programm stand das Derby bei der 4. Herren des TSV Burgdorf, und das sollte noch mal Schwerstarbeit für unsere Männer bedeuten. Waren Björn und Stefan im ersten Doppel noch in vier Sätzen erfolgreich, mussten sich Martin und Volker denkbar knapp mit 11:13 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Der Tabellenletzte konnte sich bis zum 3:2 sogar eine Führung herausarbeiten.

Björn glich zwischenzeitlich zum 2:2 gegen den heimischen Spitzenspieler aus. Dann war aber Schluss mit Lustig für die Gastgeber: Martin leitete mit seinem Viersatzerfolg die Wende ein. Björn, Stefan und erneut Martin legten zum vorentscheidenden 6:3 nach! Volker hatte an diesem Abend nicht das Glück gepachtet und musste sich auch in seinem zweiten Einzel knapp im 5. Satz geschlagen geben. Björn und Stefan machten aber mit ihrem klaren Dreisatzerfolg den Sack zum 7:4 zu! Damit beendeten die Männer um Käpt’n Michael Brakebusch die Saison auf einem beachtlichen 4. Tabellenplatz!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS