TISCHTENNIS

News

Saison 2012/2013 - Vize und Frau kurbeln die Fleischindustrie an!

Dass die Mitglieder der Hänigser Tischtennissparte nicht nur an den grünen Tischen talentiert sind, bewiesen 16 Teilnehmer beim internen Skatturnier. An vier Vierertischen wurden drei Runden á 24 Spiele in gemütlicher Runde im Sandkrug ausgetragen. Erstaunlicherweise hielt sich Vize Stefan Sellemann nicht an seinen Titel, sondern erspielte sich mit 2099 Punkten den 1. Platz.

Ihm folgte Routinier Dirk Nissel mit 1977 Punkten, dessen sonst so ausgeprägtes Kartenglück mal nicht für den großen Wurf reichte. Und damit im Hause Sellemann für das Wochenende nicht eingekauft werden musste, eroberte Lebensgefährtin Kerstin Janssen mit 1919 Punkten auch noch den 3. Platz und konnte sich ebenfalls über einen der wertvollen Fleischpreise freuen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS