TISCHTENNIS

News

Zuwachs für unsere Homepage!

Der Trend zum Wandel und zu stetigen Veränderungen hält auch auf unserer Homepage Einzug! Natürlich nur im positiven Sinne! Wir wollen noch ein bisschen informativer werden und uns an den wahrgenommenen Bedürfnissen orientieren. In der Kopfleiste finden sich rechts neben „Aktuelles“ fortan zwei neue Reiter: „Vorstand“ und „Trainer“. Am 16.05. traf sich der Vorstand, um unsere nächste Spartenversammlung vorzubereiten und hat dabei die Gelegenheit genutzt, sich ablichten zu lassen.

Till war so frei und machte den Paparazzi! So können nun alle Ämter und deren Inhaber auf einen Blick eingesehen werden. Das gilt auch für den Reiter „Trainer“, der auf vielfachen Wunsch der Eltern unseres Nachwuchses mit aufgenommen wurde. Noch sind nur die Namen unserer Trainer zu finden, Fotos werden aber noch folgen. Diverse Friseur- und Kosmetiktermine stehen noch an, bevor es zur Veröffentlichung kommen kann.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS