TISCHTENNIS

Herren

1. Herren siegt erneut deutlich

Einen weiteren klaren Erfolg fuhren die Friesen in der Tischtennis-Kreisliga ein. Bei der bisher punktlosen SG Thönse / Kleinburgwedel II taten sich die Hänigser nur zu Beginn schwer, als sie in drei der ersten vier Spiele in den Entscheidungssatz mussten. Aber die Gäste behielten in allen drei Spielen die Nerven und bauten in der Folge die Führung auf 7:0 aus.

Den Gastgebern gelang noch ein Ehrenpunkt, bevor Gunter Wolf mit seinem zweiten Einzelerfolg den 9:1-Sieg besiegelte. Mit 10:0 Punkten bleiben die Kasparländer an der Tabellenspitze. Die II. Herren musste dagegen ihre erste Niederlage hinnehmen. Trotz einer 3:1-Führung beim TSV Wettmar II unterlagen die Gäste noch mit 5:9. Das Ergebnis spiegelt nicht ganz den knappen Spielverlauf wider, denn allein 6 Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Mit 4:2 Punkten bleiben die Hänigser in der 1. Kreisklasse aber oben dran.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS