TISCHTENNIS

Herren

3. Herren fertigt SV Bolzum mit 9:3 ab!

Das war ein überzeugender Auftritt! Lediglich in den ersten beiden Doppeln sah es noch nicht nach einem klaren Erfolg unserer 3. Herren gegen den SV Bolzum III aus. Beide gingen in den Entscheidungssatz. Anti und Philip dominierten in ihrem und siegten deutlich mit 11:3, Michael und Ewa mussten den Gästen den Vortritt lassen. Alex und Jarno hatten bei ihrem Dreisatzsieg überhaupt keine Mühe, ebenso wenig Anti im ersten Einzel des Tages.

Bolzum gelang noch mal der Anschluss zum 2:3, aber fünf Einzel in Folge zu Gunsten der Hausherren sorgten für klare Verhältnisse! Den Auftakt machte Philip, gefolgt von Ewa, die beide klar in drei Sätzen siegten. Alex gab nur den ersten Satz her, um am Ende deutlich in vier Sätzen zu gewinnen. Spannender machte es da schon Jarno: Er legte regelmäßig vor, aber sein Gegner ließ nicht locker! Im 5. Satz wurde es Jarno dann zu bunt und er ließ beim 11:5 keine Zweifel mehr aufkommen! Anti holte sich auch das Spitzenspiel in überragender Manier zum 8:1! Unser Präsi war an diesem Tag in Geberlaune und überließ auch sein zweites Einzel den Gästen. Philip machte im Anschluss mit seinem zweiten Einzelerfolg den Sack zum ungefährdeten 9:3-Erfolg zu! Damit hat sich unser Team mit nun 5:1 Punkten in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse festgesetzt!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS