TISCHTENNIS

Herren

Fehlstart in die Rückrunde!

Nach dem unglücklichen Pokalaus musste unsere 3. Herren in der Kreisliga die nächste Husche hinnehmen! Im Heimspiel trafen unsere Männer auf die TSG Ahlten IV, die vor dem Spiel den drittletzten Platz belegte. Dabei mussten die Gastgeber mit Philip und Ewa auf zwei Stammspieler verzichten, Jarno und Lennart rückten nach. Anti und Jörg sorgten im Auftaktdoppel nach 1:2-Satzrückstand für die 1:0-Führung, doch danach lief nicht mehr viel zusammen.

Die beiden anderen Doppel gingen klar verloren, Anti hatte Pech, als er noch einen 0:2-Satzrückstand aufholte, im Entscheidungssatz aber klar verlor. Es folgten drei 0:3-Pleiten, die Vorentscheidung war bereits beim Stand von 1:6 gefallen. Jarno gelang mit seinem Dreisatzerfolg noch Ergebniskosmetik, aber die nächsten drei Einzel gingen wieder klar an die Ahltener, die damit den überraschend klaren 9:2-Erfolg einfuhren! Das Spiel war gerade mal zwei Stunden alt! Wenn man diesem Tag etwas Positives abgewinnen wollte, dann die Tatsache, dass es nur besser werden kann! Übermorgen haben unsere Männer bereits die Gelegenheit, sich beim Tabellenvorletzten TTG Ilten / Rethmar II zu rehabilitieren. Bis dahin bleiben sie mit 11:9 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS