TISCHTENNIS

Herren

Klarer Derbysieg unserer 3.!

Ein Turbostart und ein starker Schlussspurt waren der Grundstein für den klaren Derbysieg unserer 3. Herren gegen unsere Nachbarn vom TTC Uetze III! Alle drei Doppel entschieden unsere Männer in vier Sätzen für sich! Anti siegte im Auftakteinzel gar in drei Sätzen und erhöhte auf 4:0! Auch eine kleine Schwächephase brachte die Gastgeber nicht aus der Spur: Die zwei Einzelerfolge der Gäste konterten Lucas und Philip zum vorentscheidenden 6:2 für die Hausherren! Die Uetzer konnten nur noch einmal für Ergebniskosmetik sorgen.

Danach war der Ofen aber aus: Anti, Jörg und Präsi Michael schnürten mit ihren Dreisatzerfolgen den Sack zum 9:3-Erfolg zu! Jetzt fehlt nur noch ein Sieg im abschließenden Saisonspiel beim SV Bolzum III, dann wäre der dritte Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse sicher! Aktuell weisen unsere Männer 22:12 Punkte auf!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS