TISCHTENNIS

Herren

4. Herren mit Kantersieg!

1 ½ Stunden dauerte der Ausflug unserer 4. Herren beim SV Hämelerwald III. Der Tabellenführer ließ auch hier von Anfang an keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger die Tische verlassen sollte. Jörg und Cedric eröffneten das Spiel mit einem ungefährdeten Dreisatzerfolg. Alex und Joscha mussten sich da schon mehr strecken, siegten aber noch in fünf Sätzen. Lucas und Luca machten es wieder in drei Sätzen und holten damit das Optimum aus den Doppeln raus.

Jörg und Alex bauten die Führung im oberen Paarkreuz auf 5:0 aus, bevor sich Lucas mächtig ins Zeug legen musste, um sein Spiel in fünf Sätzen nach Hause zu bringen. Der Rest war Formsache: Joscha, Luca und Cedric überließen den Gastgebern nur noch einen Satz und besiegelten den 9:0-Erfolg. Damit liefern sich die Kasparländer bei 10:0 Punkten in der 2. Kreisklasse weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze mit dem TSV Engensen III, der mit 8:0 Punkten nur knapp dahinter lauert.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS