TISCHTENNIS

Herren

4. Herren unterliegt erneut!

Einen weiteren starken Gegner erwartete unsere 4. Herren in der 1. Kreisklasse: Mit der Turnerschaft Hannover 1852 II trat der Tabellenführer in Hänigsen an. Und der bewies von Beginn an seine ganze Klasse und tat sich nur bis zum 4:3 schwer. Alex und Joscha brachten unsere Männer sogar mit 1:0 in Führung, aber dann punkteten die Gäste dreimal recht deutlich in Folge und gingen erstmals in Führung.

Pech hatte im Anschluss Lucas, der nach 2:1-Satzführung nur unglücklich mit 11:13 im 4. Satz verlor und auch den Entscheidungssatz denkbar knapp mit 9:11 abgeben musste. Joscha machte es genau umgekehrt, auch wenn er nach 2:0-Satzführung noch mal zittern musste. Er setzte sich mit 11:8 im 5. Satz durch. Hoffnung keimte auf, als Cedric relativ deutlich in drei Sätzen auf 3:4 verkürzen konnte. Diese währte aber nur kurz: In der Folge schaffte es nur noch unser Nachwuchstalent Lennart in einen Entscheidungssatz. Diesen musste er jedoch seinem Gegner überlassen. Einige Sätze gingen noch unglücklich in der Verlängerung verloren, aber am Ende setzten sich die Gäste aus der Landeshauptstadt standesgemäß mit 9:3 durch. Damit warten unsere Aufsteiger weiterhin auf den ersten Sieg, aber der Tag wird kommen!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS