TISCHTENNIS

Damen

Erste Niederlage für unsere Damen!

Nun hat es auch unsere Mädels in der Bezirkliga erwischt: In ihrem vierten Spiel kassierten sie gegen den TSV Wettmar ihre erste Niederlage. Die ersten drei Spiele begannen noch verheißungsvoll: Tessa und Katharina siegten im Auftaktdoppel klar in drei Sätzen, Ewa und Tina setzten sich in ihrem engen Spiel mit 11:9 im Entscheidungssatz durch! Im ersten Einzel ging es zwischen Tessa und ihrer Gegnerin hin und her und der 5. Satz musste entscheiden.

Hier hatte am Ende Tessa mit dem 12:10 die besseren Nerven und es stand 3:0 für die Gastgeberinnen! Dann verließ sie das Glück: Die nächsten fünf Einzel gingen alle an Wettmar! Pech hatten dabei Tina und Katharina, die beide nur knapp im Entscheidungssatz verloren! Tina verkürzte auf 4:5, aber die nächsten beiden Einzel gingen wieder an die Gäste. Tessa gelang noch das 5:7, aber dann setzte Wettmar den entscheidenden Punkt zum 8:5. Mit etwas Glück wäre hier auf jeden Fall mehr drin gewesen, aber ohne unsere Spitzenspielerin Ewa in den Einzeln war es auch eine schwere Hypothek. Mit 6:2 Punkten bleiben unsere Damen aber weiter oben dran.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS