TISCHTENNIS

Damen

Unsere Damen hatten es eilig!

Gerade mal eine Stunde und 20 Minuten benötigten unsere Mädels, um den SV Hämelerwald in eigener Halle mit 8:0 von den Tischen zu fegen! Die Dominanz drückte sich am Ende auch in den Sätzen aus: Von 26 konnten die Gastgeberinnen lediglich zwei für sich entscheiden! Den einen holten sie sich im Auftaktdoppel, aber Tessa und Katharina ließen keine Zweifel aufkommen, wer hier mit 1:0 in Führung gehen sollte. Ewa und Lena legten in drei Sätzen nach! So verliefen auch die ersten beiden Einzel im oberen Paarkreuz:

Tessa und Ewa erhöhten auf 4:0 für die Gäste! Lena musste sich im ersten Satz knapp mit 10:12 geschlagen geben, aber sie konterte zum Satzausgleich. Im dritten Satz bewies sie beim 13:11 gute Nerven und gewann auch den vierten Satz, den aber deutlich mit 11:5! In den letzten drei Einzeln ging es wieder ganz schnell: Katharina, Ewa und Tessa siegten ohne Satzverlust und besiegelten den deutlichen 8:0-Erfolg für ihr Team. Damit stehen in der Bezirksliga 9:3 Punkte zu Buche, mit denen unsere Damen vom 5. auf den 2. Tabellenplatz kletterten!

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS