TISCHTENNIS

Damen

Erste Niederlage für unsere Damen!

Unsere Damenmannschaft hatte zu ihrem Auswärtsspiel beim SV Arminia Hannover II eine schwere Hypothek im Gepäck: Leider konnte sie nur mit drei Spielerinnen antreten, was bereits vier kampflose Punkte für die Gastgeberinnen bedeutete. Ewa und Tessa mussten zudem ihr Auftaktdoppel deutlich hergeben. In den ersten beiden Einzeln zeigten sich beide hellwach und erzielten mit deutlichen Dreisatzerfolgen den Ausgleich zum 2:2.

Martina musste in den 5. Satz, setzte sich hier aber mit 11:9 durch und stellte den erneuten Ausgleich her. Ewa unterlag im Spitzeneinzel mit 1:3, bevor Tessa mit ihrem Viersatzerfolg einmal mehr ausgleichen konnte. Durch Martinas Niederlage und einem weiteren kampflosen Punkt gerieten die Gäste mit 4:6 ins Hintertreffen. Ewa verkürzte durch ihren Fünfsatzerfolg noch mal auf 5:6, aber die nächsten beiden Einzel, eins davon kampflos, ging an die Gastgeberinnen. So stand am Ende eine unglückliche 5:8-Niederlage, nach der unsere Damen nun 6:2 Punkte in der Bezirksklasse aufweisen.

TT ONLINESHOP
Tsp Logo3
DEUTSCHER TISCHTENNIS BUND
TISCHTENNIS VERBAND NIEDERSACHSEN
MY TISCHTENNIS